Startseite Vorteile Beaucare

Eine Übersicht der Klinik BeauCare:

QUALITÄT

• Die Klinik widmet sich ausschließlich der plastischen und Schönheitschirurgie.
  • Erfahrene plastische Chirurgen, mit Zulassung der Ärztekammer (die Nr. der Zulassung endet mit 210)
  • Die Qualität des Personals (Pflegepersonal, Büroangestellte), das mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der plastischen bzw. Schönheitschirurgie hat.

SICHERHEIT

• Drei Operationssäle S3 und gereinigtes Licht der Kategorie ISO 7. Das Risiko einer nosokomiale Infektion ist gleich Null. Es ist immer ein Anästhesist anwesend.

DIE GARANTIE VON BEAUCARE

• Wir führen innerhalb eines Jahres nach dem Eingriff einen kostenlosen neuen Eingriff durch, falls es zu medizinischen Komplikationen kommen sollte.
  • Wir setzen ausschließlich Prothesen ein, die von Seiten des Belgischen Gesundheitsministeriums (Belgische Ministerie van Volksgezondheid) zugelassen sind.

KOMFORT

• 15 Jahre Erfahrung im Bereich der plastischen und Schönheitschirurgie. Dank der fortschrittlichen Techniken und der Erfahrung unserer Chirurgen können alle Eingriffe ambulant erfolgen.
  • Die Klinik liegt zentral und ist gut erreichbar. Vor der Tür der Klinik gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten. Dank der Nähe zum Flughafen, zum Bahnhof des Eurostar in Thalys (Brüssel) und zu verschiedenen wichtigen Hauptstraßen, kommen unsere Patienten aus verschiedenen europäischen Städten.

PREISE

• Alle unsere Preise gelten als Nettopreise (alles inklusive); somit fallen für den Patienten keine Zusatzkosten an.
Discover the Clinic BeauCare in pictures