Startseite Vorteile Beaucare Zufriedenheitsrate bei Brustvergrößerungen

Die meisten Frauen, die sich für eine Brustvergrößerung entschieden haben, sind froh, den Schritt gewagt zu haben.

Nach einigen Studien (hauptsächlich in den USA) hat eine Brustvergrößerung bei Frauen zu einer Zunahme ihres Selbstwertgefühls geführt.

Unsere Empfehlung

Der Schritt hin zu einer Brustvergrößerung ist keine einfache Entscheidung. Fürchten Sie sich nicht davor, darüber zu sprechen

Zögern Sie nicht, mit anderen Frauen darüber zu sprechen, die selbst dieselbe Idee oder bereits eine Brustvergrößerung hinter sich haben. Sie werden sehen, dass Sie mit Ihren Fragen nicht alleine sind.

Tauschen Sie sich schriftlich oder telefonisch aus, sprechen Sie darüber oder besuchen Sie Foren. Eine Reihe an Zeitungen und Zeitschriften bieten viel besuchte Diskussionsgruppen zum Thema Brustvergrößerung.

Sind Sie mit Ihrer Brustvergrößerung zufrieden?

Zahlreiche Studien (in den USA) interessieren sich für die Zufriedenheitsrate von Frauen nach einer Brustoperation. Sie wurden in einem Zeitraum von 5 Jahren bei durchschnittlich 34-jährigen Frauen durchgeführt. Diese Studien berücksichtigen sowohl physische als auch psychische Parameter.

Die Ergebnisse dieser Studien fallen sehr gut aus. Der Schmerz nach einer Brustvergrößerung wurde bei einer einwöchigen Einnahme von Schmerzmitteln durchschnittlich mit 6/10 bewertet. Durchschnittlich dauert es 1 Monat, bis man sich wieder wie gewohnt fühlt.

Knapp die Hälfte der Frauen klagen über einen vorübergehenden Gefühlsverlust an der Brustwarze, und die Komplikationsrate nach einer Brustvergrößerung liegt bei lediglich 10%.

« IST EINE BRUSTVERGRÖßERUNG SCHMERZHAFT ? »

Wie immer nach einem chirurgischen Eingriff können Sie einige Tage lang Schmerzen verspüren.

Wenn Brustprothesen unterhalb des Muskels angebracht werden, ist die erste Woche sehr schmerzhaft. Wenn die Brustimplantate oberhalb der Muskeln angebracht werden, sind die Schmerzen weniger stark.

Umfragen ergeben zudem eine deutliche Verbesserung des psychologischen Wohlbefindens. Beinahe 9 von 10 Frauen fühlen sich nach einer Brustvergrößerung besser.

Zufriedenheitsrate bei Brustvergrößerungen: Lesen Sie weiter

Discover the Clinic BeauCare in pictures